#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Brust-Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Brust-Frage an Dr. Glöckner

    Ich (22) habe vor einiger Zeit ein kleines perlenförmiges Knubbelchen hinter meiner Brustwarze erspürt. Ich war deshalb bereits beim Frauenarzt, der Ultraschall gemacht hat. Er meinte es sei nichs schlimmes und in meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit, das es was bösartiges ist praktisch null. Da ich noch sehr beunruhigt war, hat mich der Frauenarzt aber dennoch zum Radiologen geschickt, der eine MAmmografie und einen Ultraschall gemacht hat. Dieser meinte es gebe keinen Anhalt für ein Malignom. Auf dem Ultrschall hat er den Knoten gar nicht gesehen. Er meinte, dass der Knubbel vermutlich einfach zum Gewebe gehört.
    Kann ich nun beruhigt sein?


  • Re: Knubbel in der Brust-Frage an Dr. Glöckner


    Mir würde es zur Beruhigung erstmal reichen.
    Sie können den Knubbel ja weiter beobachten, ohne die Brust zu malträtieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X