#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderte Absonderung aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderte Absonderung aus der Brust

    Hallo.

    Ich habe vor ein paar Monaten bereits hier geschrieben, das ich beidseitig eine weiße und dunkelgrüne Absonderung aus der Brust habe.Manchmal ist auch eine klare Flüssigkeit dabei.Seit 2 Tagen allerdings ist ebenfalls eine hellrote blutig aussehende Flüssigkeit dabei.Ich habe mir einen Termin beim Gyn. gemacht,der ist allerdings erst in 2 Wochen.Ich mache mir nun ziemlich Gedanken,was es sein könnte und habe ein sehr unwohles Gefühl dabei.
    Was kann es denn unter Umständen sein?
    Weiß es jemand vielleicht oder hat schon Erfahrungen damit?

    Vielen Dank für Antworten!

    Liebe Grüße


  • Re: Veränderte Absonderung aus der Brust


    Das kann Vieles sein, vom harmlosen Papillom bis hin zu Brustkrebs. In der Zwischenzeit ist der Termin ja schon ran.
    Ich drücke die Daumen, dass es nichts Gefährliches ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X