#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische linie im Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische linie im Brust

    Hallo,
    ich bin 27 jahre alt hab ein tochter.
    Ich hatte seit eine Woche im rechte Brust zwischen Rippen u. Brust schmerzen gehabt. War erstmal beim HA am Dienstag meinte Nervenreizung unter dem Haut.
    Dann am Mittwoch hatte ich termin beim GYN hab die stelle gezeigt, er hat mein Brust abgetastet alles OK. Ultraschall hat er gemacht wo es mir weh tut, er meinte auch das,das aus Rippen kommt und nichts mit Brust zu tun hat. Im Brust keine schwellung keine Blutverstauung alles OK. Ein Mamographie hat er jetzt mal nicht nötig gefunden.
    Heute hab ich aber so ein komischer Linie im mein Brust endeckt,rechte Brust wo es mir weh tut oberhalb im Brust so ein komischer linie.
    Erst dachte ich könnte vom BH kommen, ist aber nicht.
    Tut nicht weh, ist auch nicht rot oder sonst etwas.
    War beim Ambulanz im KH, die haben Rippenbild gemacht und ultraschall, die haben auch das gleiche gesagt. Nervenschmerzen also ich könnte mich irgendwie verletzt haben.
    Wegem diese linie konnten die nichts viel sagen, aber sorgen soll ich nicht machen.
    Abtasten war alles OK.
    Aber ich bin unruhig, weiss ich nicht was das jetzt bedeuten soll, so ein veränderung kann ich mich nicht erinnern.
    Jetzt verstehe ich auch nicht, ob ich diese linie gestern gehabt habe, wieso mein Frauenarzt nix bemerkt hat?

    Hatte vor 3 jahren eine Mamographie gemacht, da war alles OK.
    Aber so ein linie ist mir ganz neu.
    Ich mache mich sorgen( hab total angst was könnte das sein?
    Was kann das bedeuten.


  • Re: komische linie im Brust


    Leider kann ich die Linie aus der Ferne gleich gar nicht beurteilen. Sollten die Beschwerden bleiben, sollten Sie auf jeden Fall wieder zum Arzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X