#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner, ich brauche einen Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner, ich brauche einen Tipp

    Lieber Dr. Glöckner,
    Ich habe seid Jahren einen Lupus Erythematodes auf dem Kopf. Ich habe Chemo und Bestrahlung abgeschlossen. Nun habe ich aber so eine große Stelle Schorf auf dem Kopf, der sich nicht lösen will. Kann das an der Bestrahlung liegen ? Heilen kann man den Lupus wohl eh nicht...leider...Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
    Vielleicht hat ja auch jemand hier aus dem Forum damit Erfahrungen machen müssen?


  • Re: Dr. Glöckner, ich brauche einen Tipp


    Leider kann man das aus der Ferne nicht beurteilen. Dazu bin ich als Gynäkologe ja auch nicht der kompetenteste Ansprechpartner auf dem Gebiet.

    Kommentar


    • Re: Dr. Glöckner, ich brauche einen Tipp


      Ich danke Ihnen trotzdem !!
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X