#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mrt-mammographie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mrt-mammographie

    Hallo und guten Morgen, ich hab da ein Problem.....hatte gestern eine MRT-Mammographie.Laut den Aufnahmen habe ich zwei weiße Punkte in der li.Operierten Brust. Habe im August Krebsvorsorge beim Frauenarzt gemacht. Alles ohne Befund. Das einzige ich wurde zur MRT-Mammogr. geschickt.Jetzt stellte sich heraus,mein Frauenarzt wollte sie haben, sagte mir aber nicht das er einen Verdacht hat. So....nun steh ich da....zwei weiße Punkte....geht das jetzt wieder von vorne los....auf jeden Fall ruf ich jetzt mal meinen Frauenarzt an.....trotzdem....hab ich Angst


  • Re: mrt-mammographie


    So....kleiner Nachtrag zu heute Morgen.....hab mir jetzt den schriftlichen Befund besorgt. Gleich einen Termin in unserer Brustsprechstunde bekommen und irgendwie kommt mir das alles ziemlich bekannt vor. OK...beim ertsten Mal war alles viel dringlicher und ging noch schneller. Im Befund ist von z.T. kleinherdigen rundlich strukturieden KM-aufnehmenden Herdchen und ein größeres Gewebeareal mit leicht unscharfer Randbegrenzung, auch KM-aufnehmend, die Rede. So....nund meine Frage....Könnte es sein das es wieder Krebs ist?Oder kann es auch was anderes sein....Eigentlich wollte ich am Sonntag nach Stuttgart zu meiner Tochter fahren, aber mit so was im Gepäck, ach manno....was soll ich machen.....
    mfg Girl

    Kommentar


    • Re: mrt-mammographie


      Ich hoffe, Sie waren in Stuttgart. Ändern kann man leider eh nichts...

      Es kann sich bei den Veränderungen tatsächlich um Krebs handeln, muss es aber auch nicht. Man sollte es aber abklären.
      Wirklich Ruhe hat man leider nie bei dieser Erkrankung.

      Kommentar


      • Re: mrt-mammographie


        Hallo Dr. Glöcker, danke für Ihre Antwort, tja...in Stuttgart war ich und hatte auch ein paar schöne Tage.Letzten Freitag war ich nun zur Biopsie(hoffentlich richtig geschrieben)Ergebniss kam am Dienstag. Bei uns gab's ein Erdbeben....Kein Krebs....aber heute war Besprechung im Kremium und ich hab für Freitag nächster Woche wieder einen Termin.Es gibt da noch einen dritten Herd den man am
        Freitag nicht stanzen konnte od. nicht getroffen hat. Jetzt wird mit mir entschieden nochmaliges stanzen od. operative Gewebeentnahme.Also mir wär stanzen lieber....aber am schlimmsten ist ja nun mal wieder die Warterei auf das Ergebniss.
        Wir werden sehen....Kann doch letztes Jahr nicht alles umsonst gewesen sein.Außerdem hab ich keine Lust auf Chemo usw.Außerdem wird's jetzt kalt. Bis Bald und hoffentlich mit guten Nachrichten. Vielleicht wieder ein Erbeben....lach
        mfg girl

        Kommentar



        • Re: mrt-mammographie


          Sorry....tut mir leid, jetzt hab ich Sie doch glatt falschgeschrieben.()

          Kommentar


          • Re: mrt-mammographie


            Das macht doch nix. Und für die nächste Geschichte wünsche ich genauso viel Glück.

            Kommentar

            Lädt...
            X