#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs verdacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs verdacht

    Hallo, ich habe seit Jahren Schmerzen in meiner rechten Brust.Ich war unzählige male bei verschiedenen Ärzten, ultraschall und mammographie wurden gemacht, wurde nichts gefunden. Aber die Schmerzen werden schlimmer ich kann kaum schlafen,der Schmerz strahlt in dei ganze seite ,die Brust fühlt sich anders an manchmal juckt sie ,ich fühle Verhärtungen,ich habe kein Ausflus aus der Brustwarze und keine Hautveränderungen,ich weis nicht mehr was ich machen soll. Wer könte mir ein Rat geben,was ich tun kann??


  • Re: Brustkrebs verdacht


    Aus der Ferne kann man das auch nicht beurteilen. Wenn es sicher nichts an der Brust ist, also auch keine Mastopathie, dann können es orthopädisch bedingte Schmerzen sein, oder auch nervenbedingt.

    Kommentar

    Lädt...
    X