#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neoplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neoplasie

    Hallo,
    können Sie mir bitte den Befund "lobulären intraepithelialen Neoplasie(LIN) erklären? Mir wurde gesagt ,es ist kein Krebs, ist es eine Vorstufe? Bei der Op wurde mir 44gr sehr hartes Drüsengewebes entfernt. Sieht ja nun nicht so gut aus und es fällt auch auf. Ab wann bekommt man eien korrektur, Vielen dank für die Antwort


  • Re: Neoplasie


    Die Aussage zur LIN oder dem LCIS sind völlig korrekt. Es ist (noch) kein Krebs, da eine Schicht intakt ist, die beim Krebs durchbrochen wird.

    Ob man eine Korrektur macht und wenn ja, wann dies passieren soll, kann man so nicht allgemein sagen. Man sollte das Ganze aber schon ein paar Monate abheilen lassen. Unter Umständen ist nach einem halben Jahr gar keine Korrektur mehr nötig...

    Kommentar


    • Re: Neoplasie


      Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort,meinen Sie dass das Brustgewebe sich selber wieder aufbaut? Ich habe eine deutlich sichtbare Eindellung und die gesamte Brust ist deutlich kleiner.MfG Sonne1959

      Kommentar


      • Re: Neoplasie


        Das Gewebe baut sich nicht neu auf. Es verteilt sich aber meist etwas gleichmäßiger, so dass der Defekt meist nicht mehr so sichtbar ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X