#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebssymptome!!?? Panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebssymptome!!?? Panik!

    Ich habe gerade entdeckt dass ich auf meiner rechten Brust ganz viele kleine bäunliche Flecken habe, hauptsächlich im Gebiet oben rechts. Die Flecken sehen aus wie Sommersprossen,ich hab aber nie meine Brust der Sonne ausgesetzt!

    Außerdem habe ich festgestellt,dass ich einen ca 1cm großen Fleck auf der gleichen Brust habe. Es ist eine kleine Erhebung, fühlt sich an und sieht aus wie ein Grind. Aber ich hatte doch nie eine Verletzung an der Brust,wie könnte da ein Grind entstehen!?? Da ich wissen wollte was es ist habe ich es mit dem Fingernagel aufgekratzt und dabei ist die obere grindige Schicht tatsächlich abgegangen (also wie bei einem Grind nach einer kleinen Verletzung) und nun sieht es untendrunter rot aus,aber blutet nicht. Ich habe diesen Fleck schon seit mindestens 2 Monaten,hab mir nur leider vorher nie etwas dabei gedacht! Wenn es ein Grind wäre,würde der aber doch weggehen und keine 2 Monate bleiben!!??

    Ich hab jetzt total Panik Brustkrebs zu haben und traue mich im Moment gar nicht einen Arzttermin zu machen!!

    Bitte um Hilfe!!

    PS: Ich bin 26


  • Re: Brustkrebssymptome!!?? Panik!


    Leider kann man die Flecken, ohne sie zu sehen, nicht beurteilen. Da reicht leider die beste Beschreibung nicht.
    Brustkrebs halte ich aber für exrem unwahrscheinlich.
    Sie sollten daher doch einen Termin machen, denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X