#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafter Knoten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafter Knoten in der Brust

    Hallo!
    Ich habe vor 2 Wochen ein Knoten ertastet. seit einer woche tut er auch weh! war heute eim Frauenarzt er hat auch ein Ultraschall gemacht, konnte auf dem aber nichts erkennen und hat gemeint es wäre einfach nur verhärtetes Gewebe.
    Nun frage ich mich woher die Schmerzen kommen. Kann es sein, dass sie daher kommen weil ich da ständig dran rum taste? oder hat es einen anderen Grund?
    MfG


  • Re: schmerzhafter Knoten in der Brust


    Es kann unterschiedliche Ursachen haben, auch in Anhängigkeit vom Alter.
    Das ständige Tasten würde ich besser lassen. Ansonsten kann man mit diesen Angaben leider nichts weiter dazu sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X