#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 8 Jahren zum 2. Mal Brustkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 8 Jahren zum 2. Mal Brustkrebs?

    Ich habe Angst, daß es mich wieder erwischt hat. Den Knoten vor 8 Jahren hatte ich selbst entdeckt; ich hatte mir die rechte Brust entfernen lassen; später erfogte ein Wiederaufbau mit körpereigenem Material. In Vorbereitung dieser Op wurde im Krankenhaus festgestellt, daß in der linken Brust viele Kalkablagerungen sind. Bin natürlich regelmäßig zur Mammographie und Sonografie gegangen. Dort sagte man mir nun wieder, dass alles in bester Ordnung ist. Nun merke ich, daß sich Knoten gebildet haben; ich habe auch Schmerzen an den Stellen. Was nun? Gehe ich zum Arzt, heißt es möglicherweise, ich bilde mir alles nur ein; gehe ich nicht, ist es vielleicht auch falsch.


  • Re: Nach 8 Jahren zum 2. Mal Brustkrebs?


    Du mußt gehen, lass dich nicht abwimmeln.
    Gruß Altmann

    Kommentar


    • Re: Nach 8 Jahren zum 2. Mal Brustkrebs?


      Ganz klar: Sie sollten auf jeden Fall zum Arzt damit!
      Vogel-Strauß-Prinzip hilft ja nicht wirklich.

      Kommentar

      Lädt...
      X