#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustverkleinerung nach Mammakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustverkleinerung nach Mammakarzinom

    Hallo,
    vielen Dank für die Hnweise für eine Brustverkleinerung.
    Hat auch jemand Erfahrungen damit, der auch an Brustkrebs erkrankt ist und die Verkleinerung danach gemacht hat?

    Danke!


  • Re: Brustverkleinerung nach Mammakarzinom


    Hallo Korni,

    ich habe im November letzten Jahres eine Brustangleichung, d.h. eine Verkleinerung der nicht betroffenen Seite vornehmen lassen. Die OP als solches ist gut verlaufen, jedoch hat sich unterhalb der Brust eine wulstartige Narbe gebildet, die ich momentan noch mit Contr..... behandele. Etwas weicher ist das Narbengewebe schon geworden, jedoch glaube ich nicht, dass davon alleine die Narbe verschwinden wird.

    Ich warte noch ab bis zum nächsten Check-up und lasse dann meine Gynäkologin entscheiden, ob hier noch etwas getan werden muss (evtl. OP dieser Narbe). Das werde ich dann jedoch erst in der kälteren Jahreszeit vornehmen lassen.

    Allgemein bereue ich diese Verkleinerung nicht, da bei mir endlich alles wieder symetrisch aussieht.

    Viele Grüße von
    qurella

    Kommentar

    Lädt...
    X