#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Femara


    hallo Clarissa 41,
    ja freilich gibt es ein breites Specktrum der Wahrscheinlichkeit. Schau..ich bekam den schnappenden Daumen von den Arimidex. Das stand auch am Ende der Wahrscheinlichkeiten. Habe ihn mir letzte Woche operieren lassen müssen. Der war kaum noch aus der Beuge wieder gerade zu bekommen. Also nichts ist unmöglich!
    Mundtrockenheit und Übelkeit stehen auch täglich auf dem Programm . Daran habe ich mich gewöhnt. Zusätze für den Knochenaufbau bekomme ich nicht.
    PN schau mal neben deinem Profil, das steht dann auch private Nachrichten (grün unterlegt)
    LG Heike

    Kommentar


    Lädt...
    X