#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Brustkrebs

    (()
    Hallo Sehr geehrter Herr D.Glöckner
    habe sie am 24.01.10 angeschrieben
    wegen der flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter
    so am 11.05.10 war ich wieder zur nachsorgeuntersuchung
    die Flüssigkeit wäre zurück gegangen aber ich hätte jetzt ein
    totes Myom in der Gebärmutter ich dachte ich fliege aus dem untersuchungsstuhl als er das sagte ich natürlich gleich gefragt woher er das wissen will das es ein totes Myom sein soll
    er meinte dafür sei er F.A.
    ich weiß nicht ob ich das so hin nehmen soll???
    was meinen sie dazu ??
    was kann oder soll ich tun?
    bin mal wieder so verunsichert
    soll ich mir ein Überweisung für das Krankenhaus geben lassen und die sollen nochmals richtig danach schauen??
    er meinte ist nichts schlimmes ich glaube er kann sich überhaupt nicht in mich reinversetzen
    ich habe echt angst
    ich nehme immer noch die Tamoxifen 20mg ein
    liebe grüße Petraa


  • Re: Brustkrebs


    Ich würde mit einer Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) in die Gebärmutter reinsehen. Dann kann man ggf. auch ein Myom entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X