#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgebrochene Anti Hormontherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Abgebrochene Anti Hormontherapie


    Hallo und danke für deine Antwort......das werde ich probieren......manchmal hab ich das Gefühl,die ham alle keene Ahnung.....bei mir is alles raus,ich hab Implantate drin.....warum mich dann noch mit dem Zeug zudröhnen?????

    Kommentar



    • Re: Abgebrochene Anti Hormontherapie


      Hallo,
      das kann jeder machen wie er will. Es ist nur eine angeratene
      Empfehlung des Arztes und momentan haben wir nichts anderes.
      Das Tamox und auch Fem hat die Aufgabe, die nicht nur in den
      Geschlechtorganen wie Eierstöcke Gebärmutter etc. produzierten Hormone zu unterbinden, sondern diese entstehen z.B. auch in
      Bauchfett und Bindegewebe. Und sollen auch da unterbunden
      werden. Hätte ich auch nicht gedacht.
      Ich nahm es alles auch nur kurz, habe es dann aufgegeben.
      Ich bin von der Wirksamkeit auch nicht überzeugt, da ich schon
      einiges gelesen habe. Die Details wären jetzt zu ausführlich.
      Gruss Altmann

      Kommentar


      • Re: Abgebrochene Anti Hormontherapie


        ()HALLO LIEBE MITLEIDERIN???

        GRADE HEUTE HABE DEIN BEITRAG GELESEN; ICH KENEN DIES ALLES ZU GUT:

        UM WEITER NOCHEINMAL ALLES ZU SCHREIBEN LIES ES MEIN BEITRAG VON 12.07. VILLEICHT WIRD DIR DAS EIN WENIG HELFEN:

        WEHREND ARIMIDEX EINAHME HABE WIE EIN HUND GELIETEN:

        ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE

        Kommentar

        Lädt...
        X