#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Ich habe seit dem 1.5. Schmerzen in der Brust. Die Brust ist leicht gerötet und wärmer als das Umfeld. Heute war ich zur Lymphdrainage und seit dem werden die Schmerzen stärker. Mittlerweile tut mir nicht nur die Brust, sondern auch das Brustbein und die Rippen weh. Ich habe bisher immer gedacht, es kommt vom Lymphödem, aber jetzt bekomme ich doch Angst, dass dies nicht die Ursache sein kann.
    MfG Ellen L.


  • Re: Schmerzen in der Brust


    Seit dem 1.5. ist so einiges passiert. Die Schmerzen in der Brust wurden immer stärker und die Rötung der Brust intensiver. Zuerst rötete sich ein Ring um die Brustwarze.Seit dem 9.5. breitete sich die Rötung über die ganze Brust aus.Die Schmerzen wurden so stark, dass ich nicht mehr auf der betroffenen Seite liegen konnte, jede Bewegung und jede Berührung taten weh. Ich hilt es nicht mehr aus und meldete mich im BZ Greifswald an. Dort geht man nun von einem Erysepel der Brust aus und man hat eine Punschbiopsie zur Sicherheit gemacht. Ich habe Antibiotika bekommen und morgen muß ich zur Kontrolle nach Greifswald.
    Ich hoffe nur, das bei der Biopsie nichts Böses herrauskommt und ich wieder nach Hause kann.
    MfG Ellen L.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Brust


      Heute habe ich das Ergebnis der Biopsie erhalten - es ist wieder Krebs!!!
      Am Dienstag erhalte ich den Termin zur Op - Mastektomie.
      Welche Therapien folgen, das erfahre ich auch am Dienstag.
      MfG Ellen L.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Brust


        Liebe Ellen,
        ich drück dir ganz doll die Daumen, daß du bald alles gut überstanden hast.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der Brust


          Habe gestern einen Anruf vom BZ bekommen. In der rechten Brust bin ich an einem inflammatorischen Karzinom erkrankt, welches sich fast über die ganze Brust erstreckt. Am Dienstag soll ich in die Uniklinik kommen um die Therapie zu besprechen. Der Okologe möchte noch einmal ein komplettes Stayting durchführen, bevor er entscheidet, welche Chemotherapie für mich die wirksamste ist. Er befürwortet die Chemo vor der Op.
          Ich werde auf alle Fälle meine rechte Brust verlieren, früher oder später.
          Dieses mal geht mir der A... auf Grundeis. Ich weiß leider auch, was es bedeutet, an einem inflammatorischen Karzinom zu erkranken.
          Dies ist jetzt meine 5. Runde im Kampf gegen den Krebs und ich bin physisch und mental nicht mehr so stark wie in den Runden zuvor.
          Ich habe bis vor Kurzem meine Schwiegermutter auf dem Weg des Sterbens begleiten müssen. Sie starb am 14.5. an einem OvarialCa. Das war für mich eine enorme psy.Belastung, von der ich mich immernoch nicht erholt habe. Am Tage ihrer Beerdigung habe ich meine Diagnose erhalten.Die folgenden Tage habe ich völlig neben mir gestanden, ich weiß gar nicht, wie die Beisetzung war.Ich habe einfach nur funktioniert.
          Jetzt muß ich alle meine Kraft bündeln, um in die nächste Runde zu gehen und dem ,,Schalentier" die Stirn zu bieten. Aber ich werde nicht aufgeben!! MfG Ellen L.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen in der Brust


            Ich las eben deinen Bericht und ich bekam richtige Stiche im Bauch. Ich habe ja auch meine linke Brust verloren. Mein CA war 5x7 cm. Ich drück dich mal virtual und wünsche dir soviel Glück, wie man es nur haben kann und auch Kraft alles zu überstehen.
            LG Heike

            Kommentar


            • Re: Schmerzen in der Brust


              Liebe Ellen L.

              ich wünsche dir ganz viel Glück.

              Kommentar



              • Re: Schmerzen in der Brust


                Ich wünsche Ihnen auch ganz viel Kraft für das, was vor Ihnen liegt!

                Kommentar

                Lädt...
                X