#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antworten

    Hallo!

    ich bin 25 Jahre jung ... seit etwa 9 Tagen habe ich Schmerzen in der linken Oberkörpergegend. Eher Höhe des Herzens ... "hinter" der Brust. Der Schmerz kommt stechend, geht dann wieder. Manchmal ist er atemabhänging, nicht immer ... nur wenn es sich irgendwie "eingeklemmt" anfühlt .... manchmal geht der Schmerz, dann ist alles ok .... dieser Schmerz zieht auch manchmal hinter den Rücken ..

    So, deswegen war ich Donnertag beim Internisten,
    Hört beim Ein und Ausatmen ein REIBEGERÄUSCH - Überweisung in die Notaufnahme. Dort -> ebenso hören eines Reibegeräusches. Blut ok, Röntgen ok.

    Diagnose: Pleuritis dd. intercostal Neuralgie ....
    Arzt meinte Herzbeutelentzündung?! Hat alles eher locker gesehen, obwohl ich euch versichere - Schmerzen sind höllisch!

    Aber ich verstehe die Therapie nicht:

    Dicolofernac soll ich paar Tage nehmen und angeblich wird alles gut.

    Kann mir jemand die Diagnose übersetzen?
    Was muss ich beachten das nichts schlimmeres passiert?
    Nehme die Kapseln schon den zweiten Tag - merke keine Besserung.

    Vielen Dank für Antworten!!!


  • Re: Bitte um Antworten


    Sowas dauert ein bißchen, hat aber mit Brustkrebs nichts zu tun.

    Entweder handelt es sich um eine Rippenfellentzündung oder eine Reizung von Nerven zwischen den Rippen.

    Kommentar

    Lädt...
    X