#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT Befund 3 maligne Herde gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT Befund 3 maligne Herde gefunden

    Hallo
    seid 5 jahren muss ich jährlich zum schluß halb jährlich zum MRT weil ich damasl ein Vorstufe zum Brustkrebs hatte was entfernt wurde ich bekam 5 Jahre lang Tamoxifen
    nun sagt der MRT befund aus das 3 Herde gefunden wurden die das Kontrastmittel sehr schnell aufgenommen haben und es sich um einen malignen Befund handelt
    ich kann es leide rnciht so wieder geben wie es der chefarzt mir erzählt hat ich hoffe man kann mich trozdem verstehen.
    das ich schon 4 Brust ops hinte rmir habe bekomme ich jettz am Montag eine neuartige entfernung der 3 Herde und zwar unterm MRT
    wer kann mir darüber mehr berichten
    da es ja 3 Herde sind kann das ja ganz shcön lange dauern bis die alle 3 raus sind???
    besteht die möglichkeit das es doch noch gutartig sein kann?
    Der dok sagt wir wären jetzt an einem Krtischen bereich angekommen
    ich bin vor 5 jahren auch an Hautkrebs erkrankt
    gibt es da einen zusammenhang???
    wre dankbar über antworten
    gruß petra


  • Re: MRT Befund 3 maligne Herde gefunden


    Einerseits muss es nichts sein, andererseits besteht aber die Möglichkeit.
    Ein Zusammenhang zum Hautkrebs gibt es nicht.

    Wie lange es dauert, bis drei Herde entfernt sind, kann man nicht sagen, da das doch recht unterschiedlich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X