#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Mastektomie Gefühl in den Brustwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Mastektomie Gefühl in den Brustwarzen?

    Hallo,

    gibt es hier Frauen, die nach subk. Mastektomie und Heilung wieder ein wenig Gefühl (mehr, als die normalen Hautempfindungen!?) in den Brustwarzen entwickelt haben?

    Nach meiner Mastektomie habe ich mich damit abgefunden, eventuell nie wieder etwas in diesem Bereich zu empfinden, aber trotzdem hört man erfreulicherweise immer wieder einmal von Frauen, denen es anders ergangen ist!

    Viele Grüße
    Katja


  • Re: Nach Mastektomie Gefühl in den Brustwarzen?


    Aus rein theoretischer Sicht muss man davon ausgehen, dass nach einer subkutanen Matektomie zwar wieder Gefühl auftreten kann. Wie vorher wird es aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X