#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwirkungen Bestrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwirkungen Bestrahlung

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner, hallo liebe Forenbesucher,
    ich habe nach meine Brust-OP 36 Bestrahlungen bekommen (28 + 8 Boost) und war damit Mitte Dezember 2009 fertig. Nun ist die Brust nach einem viertel Jahr immer noch deutlich wärmer als die andere. Da man ja den Unterschied selbst schlecht beurteilen kann, messe ich mit dem Fieberthermometer unter jeder Brust und das ergibt noch einen Unterschied von 0,4 Grad. Muss ich mir da Sorgen machen. Meine Frauenärztin wusste es nicht so recht zu deuten und einen Nachsorgetermin beim Radiologen habe ich erst am 23.04.2010. Sollte ich mich dort vielleicht früher melden? Wie sind eure Erfahrungen nach der Bestrahlung?

    Freue mich über jeden Antwort.
    Viele Grüße an alle.


  • Re: Nachwirkungen Bestrahlung


    Keine Panik! Meist ist das eine ganz normale Strahlenreaktion, die teilweise Monate anhalten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X