#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zystenkonglomerat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zystenkonglomerat?

    Hallo an alle Forummitglieder und an die beratenden Ärzte, vor knapp anderthalb Jahren wurde bei mir in der linken Brust bei der Sonografie ein Zystenkonglomerat entdeckt. Eine Mastopathie ist die allgemeine Diagnose. Die Radiologin meinte ansonsten sieht das Gewebe gut aus und ich müsste in zwei Jahren wiederkommen. Demnach im November 2010. Im Januar war ich bei der Tastuntersuchung beim FA. Er hat nichts Auffälliges festgestellt. Jetzt hab ich vor 2 Tagen durch Zufall morgens beim Aufwachen (mein Arm lag auf der Brust) einen großen Knubbel gespürt (links seitlich unterhalb der linken Brustwarze). Ich hab getastet und das Ding hat einen Durchmesser von ca. 3 cm. Kann das dieses Zystenkonglomerat sein, das sich mit Wasser gefüllt hat?Ich befinde mich in einer Art Schockzustand. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich da innerhalb von 2 Monaten etwas Bösartiges so explosionsartig entwickelt hat..? Übrigens nehme ich Valette im Langzeitzyklus und hab letztens meine Tage durchkommen lassen. Heute ist der 10. Tag aus der neuen Packung... Ich gehe übrigens in 2 Tagen zum FA. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße


  • Re: Zystenkonglomerat?


    Das könnten die Zysten sein. Allerdings kann ich das von hier aus nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X