#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    Hallo,

    da ich große Angst vor Brustkrebs habe, gehe ich regelmäßig zur Vorsorge und lasse auch alle 6 Monate einen Brustultraschall machen.

    Vor kurzem war ich wieder beim Ultraschall, es war alles in Ordnung. Drei Wochen später tastete ich direkt an der Brustwarze ein Knötchen, das so auf der anderen Brust nicht da war.

    Ich habe das dem FA nochmal gezeigt, er hat getastet und gemeint, das sei nichts, Drüsen-oder Muskelgewebe.

    Ich habe eine sehr kleine Brust, er meinte, da kann man alles spüren.

    Trotzdem macht es mich unruhig, das immer noch zu spüren. Kann es denn wirklich sein, dass das Drüsengewebe oder Muskeln sind, die man da spürt?

    Danke
    Raphaela


  • Re: was kann das sein?


    Drüsengewebe ist denkbar, Muskulatur halte ich für unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X