#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss (?) im Brustgewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss (?) im Brustgewebe

    Liebes Onmeda-Team,

    ich habe vor 5 Monaten meinen Sohn geboren und treibe seit etwa 8 Wochen 3 x die Woche Sport (Fitnessstudio). Ich stille nicht. Jetzt habe ich in meiner rechten Brust schräg rechts oberhalb der Brustwarze eine Spalte oder einen Riss im Gewebe festgestellt, so als ob sich das Fettgewebe an dieser Stelle noch nicht wieder richtig gebildet hat. Kann das sein? Wird das von Zyklus zu Zyklus besser? Oder liegt es an dem Sport? Ich hab sowas noch nie gehört. Ist das was schlimmes?


  • Re: Riss (?) im Brustgewebe


    Die Veränderungen nach einer Schwangerschaft gehen nicht immer völlig weg. Etwas Schlimmes ist das sicherlich nicht, wenngleich man das ohne Untersuchung nicht wirklich beurteilen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X