• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustaufbau & Gewichtsabnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustaufbau & Gewichtsabnahme

    Hallo,

    ich habe in zwei Wochen einen beidseitigen Brustaufbau!
    Fettgewebe bleibt oberhalb größtenteils erhalten, und der Aufbau findet mit Sili-Implis statt! Nun habe ich in der Zwischenzeit stressbedingt ca 10 Kilo abgenommen, und befürchte, dass das nach der OP noch ein wenig weitergeht!

    Meine Frage ist: ab wie viel Kiloabnahme ist eine Sitz-Veränderung der Implantate zu erwarten? Meine Hautfettdicke beträgt 0,7 cm- also nicht sonderlich viel!
    Ausgangsgewicht ist derzeit 61 kg bei 1,65 m Größe!

    Ich habe einfach Angst, nochmals eine OP über mich ergehen lassen zu müssen, um den Sitz der Implantate zu korrigieren!

    Vielen Dank!


  • Re: Brustaufbau & Gewichtsabnahme


    [quote Stewe]
    ich habe in zwei Wochen einen beidseitigen Brustaufbau!
    [/quote]

    Erläuterung: Implantat wird unter den Muskel gelegt

    Kommentar


    • Re: Brustaufbau & Gewichtsabnahme


      Es wurde ja schon kurz geschrieben: Das Implantat kommt normalerweise unter den Brustmuskel, sodass das Fett da keine Rolle spielt.

      Kommentar