• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein neues Jahr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neues Jahr

    Hallo, ich wollte mich nochmal melden.Ich verfolge immer noch das Forum und kann jeden einzelen verstehen. 2008 wurde bei mir Brustkrebs festgestellt und es folgt ein Jahr, wo ich meine Grenzen erkannte , aber auch verwundert war, wie stark ich bin Die Chemo und die Bestrahlung habe ich auch erlebt und ich möchte, trotzalledem, diese Erfahrungen nicht missen und sie haben mein Leben bereichert.Seit Feb.2009 arbeite ich wieder vollzeit, aber merke, das ich schneller ermüde und dann arbeite ich eben langsamer und mache Pause.Mein Körper kämpft immer noch mit den Folgen der Chemo und der Bestrahlung, aber ich kann damit leben.Ihr dürft nicht aufgeben, ich habe es auch geschafft.Geht vorallem zur Kur, diese Zeit braucht euer Körper, gibt ihm diese Zeit, eure Familie kommt auch ohne euch sehr gut zurecht!Ich wünsche jeden ein tolles und gesundes und glückliches Jahr.


  • Re: Ein neues Jahr


    ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr!!! herzliche Grüße

    Kommentar