#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs symptom??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs symptom??

    Halloo

    Ich habe da auch mal eine Frage.

    Als teenager hatte ich immer sehr viel Akne.. War damals bei einem Hautarzt und bekam da welche Tabletten. Ging eigentlich alles weg.. Ca. vor 2 Jahren bekam ich aber auf meiner Brust wieder eine Akne, die aber bis heute nicht mehr verschwand.
    Ich habe aber weder Schmerzen noch einen Knoten. Aber angst macht es mir trozdem da es nicht verschwindet.. Es füllt sich immer wieder mit Eiter und sobald ich es ausdrücke, kommt es wieder. Gross ist es auch nicht!
    Ich bin jetzt 21 Jahre alt. Zum Arzt wollte ich eigentli noch nicht wegen dem, da ich ja keine Schmerzen habe. Desshalb möchte ich mich da mal Informieren lassen ob das auch bekannt ist für Brustkrebs!??

    Freundliche Grüsse
    Cristina


  • Re: Brustkrebs symptom??


    Hallo Cristina,

    ich würde da eher auf ein Hautproblem tippen als auf Brustkrebs und Dir raten, Dich deswegen evtl. an einen Dermatologen zu wenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs symptom??


      Ich kann mich da Cklaudia M nur anschließen: Das ist etwas für den Hautarzt. Je früher behandelt, umso eher geht es wieder weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X