#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumormarker CA 15-3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumormarker CA 15-3

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner, ich hatte am 14. Dezember meine letzte Bestrahlung. Heute habe ich meine Blutergebnisse bekommen, die soweit in Ordnung sind, die Werte haben sich gut erholt. Sorgen bereitet mir der Tumormarker CA 15/3. Er hat genau den Grenzwert des Labors erreicht - 31,3. U/ml Mein Gynäkologe wird nach meiner Kur eine neue Blutuntersuchung machen. Muss ich mir da Sorgen machen. Der Normwert ist kleiner 31,3 U/ml. Danke für eine kurze Stellungnahme.
    Petra Mertes


  • Re: Tumormarker CA 15-3


    Ich würde mich da noch nicht verrückt machen. Das muss gar nichts heißen. Allerdings würde ich eine Kontrolle in ein paar Monaten für sinnvoll halten.

    Kommentar

    Lädt...
    X