#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo
    ich hab schon lange schmerzen in der rechten brust war allerdings auch schon oft beim fa deswegen und wurde mehrfach abgetastet und auch schon mal geschALLT.es ist immer ganz rechts an der brust und zieht bis in die achsel mAnchmal.es ist immer kurz vor der mens und dann wieder weg.
    was kann das denn sein?
    ich hatte vor ca einem jahr eine ziemlich heftige verletzung am recht ellenbogen bei dem meine sehne gerissen war........kann es davon kommen?


  • schmerzen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: schmerzen


      Liebe Jade,

      was machst Du denn damit im Brustkrebsforum???
      Ich schieb Dich mal hier her - ich glaube, Du bist hier damit besser aufgehoben.

      Und jetzt muss der Beitrag mal auf die erste Seite, damit Dr. Scheufele ihn auch findet ;-)

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: schmerzen


        liebe claudia

        das war eigentlich so ne art versteckte angst.
        ich hab das ja schon lange und immer wieder......klar ich habe nie was getastet und die fa`s auch nicht aber eine restangst bleibt irgendwie....

        liebe grüße jade

        Kommentar



        • Re: schmerzen


          Hallo,

          wenn der Befund kommt und geht, koennte es sich vielleicht auch um eine Lymphknotenschwellung handeln. Da die Untersuchung nichts ergeben hat, sollten Sie sich aber keine Sorgen machen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schmerzen


            ok,danke doc!

            woher kommt denn sowas?kann das vom rasieren kommen oder vom deo?
            weiß der geier!

            liebe grüße jade

            Kommentar


            • Re: schmerzen


              Hallo jade,

              ja, beide Moeglichkeiten waeren denkbar.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X