#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß hier jemand...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß hier jemand...?

    ...ob Herr Dr.Glöckner krank ist? Man liest ja gar nichts mehr von ihm
    :-(


  • Re: Weiß hier jemand...?


    Hallo,

    Herr Glöckner hat mir versichert, in den nächsten Tagen wieder in die Foren zu sehen.

    Hab noch ein klein wenig Geduld - er meldet sich sicher bald.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Weiß hier jemand...?


      Er ist schon dabei...

      Wirklich krank war/bin ich nicht, wenngleich ich jetzt auch täglicher Tabletteneinnehmer bin.
      Ich habe und hatte auch keine Schweinegrippe, Hamsterpest oder irgendetwas anderes mehr oder weniger Gefährliches...
      Ursache für meine Abwesenheit war in letzter Zeit der Arbeitsaufwand in der Klinik, weswegen ich regelmäßig bis zum späten Nachmittag/Abend im OP stand.
      Die Folge war dann ein "geruhsamer" Vormitternachtsschlaf auf dem Sofa...
      Meinen Rechner habe ich teilweise tagelang nicht gesehen...

      Sorry!

      Auch wenn der Stress sicherlich wieder bis Weihnachten anhalten wird, werde ich hoffentlich die nächste Zeit doch wieder mehr im Forum unterwegs sein.

      Kommentar


      • Re: Weiß hier jemand...?


        Hallo Herr Glöckner,

        trotz des ganzen Stresses - es ist schön, dass Sie wieder da sind!

        Und schön, dass Sie gesund sind.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Weiß hier jemand...?


          Danke!

          Kommentar


          • Re: Weiß hier jemand...?


            Ich bin auch froh, daß Sie gesund sind, das ist ja irgendwie auch nicht selbstverständlich, um so erfreulicher ist es. Ihr Feierabend sei Ihnen herzlich gegönnt und Danke, daß Sie sich trotz des Arbeitspensums Zeit für uns hier "Draußen" nehmen :-)

            Kommentar


            • Re: Weiß hier jemand...?


              Ich finde es super toll, dass Sie sich die Zeit und Mühe für uns hier nach Ihrem Dienst nehmen. Ich glaube im Namen vieler Frauen zu sprechen und bedanke mich bei Ihnen. Es gibt uns doch auch ein Stück Sicherheit jemanden zu haben, den man einfach mal um Rat fragen kann. Danke und schönen ersten Advent.

              Viele Grüße
              IRssiger

              Kommentar


              Lädt...
              X