#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Armen und Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Armen und Händen

    Hallo!

    Bräuchte dringend eure Hilfe. Nehme seit einem Jahr Aromatasehemmer( Aromasin). Vor einem halben Jahr begannen Schmerzen in den Schultern, Armen und Händen, die mittlerweile sehr stark sind. Ich kann nur noch wenige Finger bewegen. Die übrigen sind so steif, als ob jemand einen Nagel rein gehauen hätte. Wenn ich sie trotz Schmerzen versuche zu bewegen, kommt wieder Bewegung in die Finger, besonders wenn Wärme dazu kommt. Leider sind die Schmerzen anschließend doppelt so schlimm. Gehe nächste Woche ins Krankenhaus. Bis heute habe ich etliche Ärzte besucht, die alle eine andere Meinung haben( OP, Chemo, Aromatasehemmer, Wirbelsäule, Borreliose). Wenn kein Ergebnis raus kommt, überlege ich, ob ich Aromasin absetze, obwohl ich das BRCA1-Gen habe. Wer kann von ähnlich schlimmen Schmerzen durch die Aromatsehemmer berichten.

    Im Voraus besten Dank!

    Chtina


  • Re: Schmerzen in Armen und Händen


    Es wäre in der Tat zu diskutieren, ob Sie wieder mit der Einnahme aufhören bzw. etwas Anderes einnehmen.
    Solche Beschwerden können tatsächlich mal auftreten.
    Allerdings gibt es halt auch viele andere Ursachen, die man ggf. vorher abklären sollte.
    Auch ein aktuelles Knochenszintigramm sollte man haben...

    Kommentar

    Lädt...
    X