#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs beim Mann

    Hallo mein mann hat seit ein paar wochen einen Knoten in der linken Brust mit druchschmerz mittler weile ist diese brustseite angeschwollen auf ne grösse von körbchengrösse A nein Mann war heute beim hausartzt der sagte es wäre kein krebs hat aber blut abgenommen und eine Überweisung zu einem radiologen geschrieben ich denke er wollte nicht unnötig angst machen ich denke aber das es krebs sein könnte wie wird sowas operiert und wie lange muss mann da im Krankenhaus bleiben mein Mann ist 49 jahre alt ich möchte ihn nivcht verlireren bitte um Antwort


  • Re: Brustkrebs beim Mann


    Die Behandlung unterscheidet sich, wenn sich so ein Verdacht bestätigen sollte, nicht wesentlich von der bei Frauen: Operation, ggf. Chemotherapie, Bestrahlung, Tamoxifen...
    Das hängt vom Befund ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X