#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarwuchs nach Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarwuchs nach Chemo

    Hallo alle miteinander,
    ich hatte meine letzte Chemo wegen Brustkrebs Ende April 09. Nun sind meine Haare etwa 2 cm lang und sehen total Sch..lecht aus. An den Seiten wachsen sie viel schneller und auch dicht. Aaaber auf der "Platte", also das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, da sieht man die Kopfhaut durch. Die Haare wachsen da ganz dünn und schrecklich. So gehe ich jedenfalls nicht raus, echt!!! Dann bleibe ich eben Perückenträger für immer. Oder hat Jemand hier eine bessere Idee. Bringt es etwas, nochmal eine Vollglatze zu schneiden? Was kann ich bloß tun??? Bin für jeden Rat dankbar.

    Viele Grüße an alle Leidensgenossinnen von Amazone


  • Re: Haarwuchs nach Chemo


    Zuweilen dauert es etwas länger bis die Haare wieder so wachsen, wie man es erwartet. Fast immer bessert sich das noch.
    Die Glatze hilft meist nicht dabei.

    Kommentar

    Lädt...
    X