#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometrium baut sich nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Endometrium baut sich nicht auf


    Den zeitlichen Rahmen für den Zyklus kann man leider nicht eingrenzen. Das kann noch etliche Jahre dauern...

    Kommentar



    • Re: Endometrium baut sich nicht auf


      Aber auch nach ein paar Monaten bis einem Jahr vorbei sein, oder?

      DANKE für Ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: Endometrium baut sich nicht auf


        Kann, kann nicht...

        Das ist eher Kaffeesatzleserei... Man kann es leider wirklich nicht vorhersagen, sondern nur abwarten.

        Kommentar


        • Re: Endometrium baut sich nicht auf


          Sehr geehrter Herr Dr Glöckner,

          Eigentlich passt die Frage jetzt nicht gerade in dieses Forum. Da sie mich aber immer sehr gut beraten haben, würde ich es sehr schätzen, Ihre Meinung dazu zu hören bzw. lesen.

          Ich bin mittlerweile in der 31 SSW und unendlich dankbar für dieses Wunder!!!! Alles verläuft "nach Plan" :-)!

          Nun zu meiner Frage:
          Mir sind in letzter Zeit einige Artikel über Stammzellenkonservierung in die Hände gefallen. Da ja anscheinend eine Behandlung mit eigenen Stammzellen bei vielen Krankheiten helfen kann (u.a. Krebs), überlege ich mir nun, Stammzellen aus dem Nabelschnurblut für mein Kind zu konservieren.

          Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll ist (oder vielleicht nur WErbung von irgendwelchen Firmen).

          Können Sie das empfehlen?

          Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!

          Liebe Grüße,
          Sonja!

          Kommentar



          • Re: Endometrium baut sich nicht auf


            Nabelschnur-Stammzell-Spenden als Fremdspende sind sinnvoll. Als kostenpflichtige Eigenvorsorge würde ich es selbst derzeit nicht machen. Der Nutzen ist bislang eher fraglich.

            Kommentar

            Lädt...
            X