#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faslodex und Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faslodex und Spermien

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    ich habe schon öfter Fragen zum Brustkrebs meines Mannes gestellt.

    Aktuell bekommt er nur Zometa alle 4 Wochen. Nun soll mit Faslodex gestartet werden.
    Da wir aktuell für Nachwuchs "üben" meine Frage:

    Beeinträchtigt Faslodex beim Mann die Spermienqualität oder sorgt es sogar für Infertilität?


    Danke und viele Grüße
    Marion


  • Re: Faslodex und Spermien


    Eigentlich sollte da nichts passieren, theoretisch sogar eher mal das Gegenteil. Aber Untersuchungen dazu sind mir nicht bekannt, so dass ich das nicht mit Sicherheit sagen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X