#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habe es geschafft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe es geschafft

    ich hatte brustkrebs ---------------amputatioen der mamma mit befall des Wächters 37 Lympfen entfernt -alles BÖS artig 8 Chemos hinter mir ,30 Bestrahlungen-und jetzt geht es ab in der Kur

    ich kann nur eins sagen: nie Niemals aufgeben-es ist hart-aber man kann es schaffen-------------ich selber bin dadurch Stärker gewordenB)


  • Re: ich habe es geschafft


    Hallo Marille,

    das macht Mut. Ich habe Ende August meine letzte Chemo und danach noch die Bestrahlungen.
    Aber es gut tut von Anderen zu wissen, dass man es schaffen kann, trotz der Härte der Chemobehandlung. Ab und zu denke ich daran das Handtuch zu schmeißen, aber Beiträge wie Deiner bauen dann ein wenig auf und man sagt zu sich selber: Ich kann das auch schaffen....

    Renate

    Kommentar


    • Re: ich habe es geschafft


      Toll,toll,toll, so eine Nachricht baut einen voll auf. Geniesse die Kur, und wie ich auch immer sagen, man schafft alles, Positiv denken und den richtigen Partner.

      Toll, Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) ;-) ;-)

      Kommentar


      • Re: ich habe es geschafft


        Hallo Marille1,

        ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute in der Kur.
        Ich habe gestern erst Halbzeit bei der Chemo "gefeiert", jetzt nur noch 4!!!
        Es tut gut, zu hören, dass Du es so gut geschafft hast. Das macht mir Mut für die nächsten 4.

        Sei ganz lieb grgrüßt

        von Carlen

        Kommentar



        • Re: ich habe es geschafft


          Ich gratuliere dir recht herzlich !
          Bleib weiter optimistisch und positiv!
          Wir alle schaffen das!

          Viel Spass in der Reha.
          Wo geht es hin?

          Fahre am 26.08.09 zum zweiten Mal nach Tabarz/Thüringen.

          Viel Glück weiterhin.

          Muttilein

          Kommentar


          • Re: ich habe es geschafft


            Das ist die richtige Einstellung. Alles Gute!

            Kommentar

            Lädt...
            X