#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs mit 65

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs mit 65

    Hallo

    bei meiner Mutti wurde vor einigen Tagen Brustkrebs festgestellt. Am Freitag soll die OP erfolgen.
    Bei der letzten Mammografie vor ca 1 Jahr wurde nichts festgestellt und die Ärztin war ziemlich erschrocken wie schnell sich der Krebs entwickelt hat......heißt wohl es scheint schon ziemlich fortgeschritten zu sein. Am Mittwoch gehen wir zu weiteren Untersuchungen und hoffen das nicht noch mehr zu sehen ist.
    Kann es wirklich sein das dies so schnell geht oder können wir Hoffnung haben das der Krebs noch nicht gestreut hat? Ich dachte immer eine Mammografie ist eine ziemlich gute Vorsorge.

    Beste Grüße

    Conny


  • Re: Brustkrebs mit 65


    Leider können alle Untersuchungen nicht alle Veränderungen immer erkennen, so dass man sich zuweilen erschreckt, wenn man plötzlich etwas sieht. Selbst wenn man dann die alten Aufnahmen daneben hat, kann man an der Stelle nicht mal mit einer Lupe etwas erkennen.

    Das heißt aber nicht, dass die Prognose dadurch auch schlechter sein muss, wenn ein Tumor schnell gewachsen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X