#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs mit Metastasen an der Wirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs mit Metastasen an der Wirbelsäule

    Hallo,

    Letzte Woche erfuhren wir, dass meine Schwiegermutter an Brustkrebs erkrankt ist. Gestern kam die schreckliche Nachricht, dass sich an der Wirbelsäule schon Metastasen gebildet haben, die einen Wirbel so geschwächt haben, dass er gebrochen ist.
    Nun meine Frage: Gibt es für so einen Fall noch Chancen auf vollständige Heilung von diesem Krebs/Metastasen?

    Schon mal vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße!


  • Re: Brustkrebs mit Metastasen an der Wirbelsäule


    Eine vollständige Heilung ist in solchen Fällen leider nicht zu erwarten. Aber gerade bei Knochenmetastasen kann man ein Fortschreiten der Erkrankung recht lange aufhalten bzw. arg verlangsamen.

    Kommentar

    Lädt...
    X