#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Hallo,
    ich habe morgen meine vierte Chemo und wieder schreckliche Angst. Ich bin 30Jahre alt und bekomme natürlich eine der stärksten Chemos da mein Tumor G3 war.
    Die erste Cemo habe ich eigentlich recht normal verkraftet, aber es wurde immer schlimmer,es hat ewig gedauert bis ich wieder fit werde. die letzte Chemo war ein Alptraum, am sechsten Tag bin ich in der Öffentlichkeit umgekippt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert , die Blutwerte waren total im Keller und ich musste sogar isoliert werden. Am liebsten würde ich abbrechen, aber mein Arzt akzeptiert dies nicht, es mir leichter machen kann er allerdings nicht. Ich bin total fertig und nur noch am weinen, wer weiß Rat das ich durch diese schlimme Zeit komme, eventuell mit Hilfe.
    Gruß


  • Re: Brustkrebs


    Hallo sanwild,

    ich kann Dich gut verstehen.
    Ich hab grad 6 x Chemo hinter mir. Auch G3 mit 42 Jahren.
    Umgekippt bin ich nicht, aber ich hatte auch so meine Kreislaufprobleme und auch andere Nebenwirkungen.
    Jetzt hast Du doch schon die Hälfte hinter Dir, die nächsten schaffst Du auch noch.
    Es wird auch nicht schlimmer werden. Ich hoffe, Du hast Unterstützung von Deiner Familie und Freunden..das war bei mir ganz wichtig.
    Versuche mehr raus zu gehen an die frische Luft, wenn Du Dir das nicht alleine zutraust, dann nimm jemanden mit.
    Je mehr du raus gehst , umso besser werden Deine Blutwerte.
    Glaube mir, die Zeit geht vorbei und dann bist Du froh, das Du es durchgezogen hast.

    Alles Gute für morgen..

    Gruß Daudi

    PS: Sag den Ärzten morgen genau welche Nebenwirkungen du hattest, sie können Dir bestimmt helfen und es erträglicher machen...

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs


      Hallo Daudi,

      danke für die lieben Worte.
      Was für Nebenwirkungen hattest du noch so gehabt?
      Leider hab ich das Pech das meine Beziehung kaputt gegangen ist, Freunde und Familie haben sich eher distanziert, meine Mutter ist noch die einzige die trotz ihrer Arbeit für mich da ist, das belastet noch zusätzlich.

      Gruß sanwild

      Kommentar


      • Re: Brustkrebs


        Guten Morgen meine Liebe, das hört sich ja alles schrecklich bei dir an. Ich nehme dich mal gaaaanz feste in meine Arme und Knuddel dich!!!

        Du schaffst das, das muß du dir immer wieder sagen, denn versuche alles Positiv zu sehen, je mehr du dagegen ankämpfst, um so mehr qälst du dich.
        am schlimmsten finde ich, das nun ausser Deiner Mam niemand mehr da ist. Nun aber erst RECT, sag das dir immer, das Leben ist so schön, und es wird in einiger Zeit auch wieder so schön für DICH werden.

        auch ich bin durch diese Hölle gegangen, im Augenblick gehts mir gut.

        Nochmal einen ganz festen Knuddel, ich denke an Dich...

        alles liebe
        KarinMaria

        Kommentar



        • Re: Brustkrebs


          Hallo liebe Sanwild
          ich wünsche dir von ganzen Herzen das es dir bald wieder besser geht
          es ist nicht einfach aber du schaffst es
          l.g. Petraa

          Kommentar


          • Re: Brustkrebs


            Hallo ihr Lieben,

            danke für eure lieben Worte. Bis jetzt geht es noch bin müde und geschafft.
            Ich hoffe meine Blutwerte sind dieses mal einigermaßen in Ordnung.

            Ich hoffe wir hören wieder voneinander.
            LG Sanwild

            Kommentar


            • Re: Brustkrebs


              Hi Sanwild,
              das drumherum ist wirklich nicht super, aber halt durch - für dich! Versuche trotzalledem mal zu genießen, wenn die sonne aufgeht, wenn du spazieren gehst, wenn du die Sonne genießt. Es geht grad nur um dich und wie du dich fühlst. Auch du wirst bald mal die Chemos hinter dir haben und dann wieder auf die Zukunft schauen können - immerhin - du hast dann wohl jetzt die letzte vor der letzen vor dir!
              Ich drück dir die Daumen - war auch nicht gut drauf, aber ich habs geschafft und geh jetzt auf Reha. Das hast du auch bald vor dir
              Alles gute für dich!
              Tsu

              Kommentar



              • Re: Brustkrebs


                Ich persönlich würde zu einer psychoonkologischen Beratung/Behandlung raten. Außerdem hilft in solchen Fällen oft ein Kontakt zu anderen Betroffenen, z.B. in einer örtlichen Selbsthilfegruppe.
                Es ist anstrengend und belastend, keine Frage. Aber es lohnt sich!

                Kommentar

                Lädt...
                X