#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Brust, zystische Mastopathie-Mammogra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Kleine Brust, zystische Mastopathie-Mammo


    Nee. man muss manchmal etwas schräg an den Herd heran. Das ist kein Problem.

    Kommentar



    • Re: Kleine Brust, zystische Mastopathie-Mammogra

      Hallo in die Forengemeinde,
      mal generell einen heissen Tipp hier gelassen in Punkto ``kleiner Busen``.

      Dieses Problem betrifft sehr viele Frauen, egal welchen Alters. Ich hatte auch von Hause aus recht kleine Brüste und eine OP kam für mich nicht in Frage.

      Mittlerweile habe ich eine sehr gute Alternative zur OP gefunden, - ausprobiert und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

      mamosan24 ist ein ganz tolles Mittelchen, rein pflanzlich aufgestellt und ganz ohne Nebenwirkungen. Ein must have !

      LG. Lore

      Kommentar


      • Re: Kleine Brust, zystische Mastopathie-Mammogra

        Was bewirkt das Mittelchen?

        Kommentar


        • Re: Kleine Brust, zystische Mastopathie-Mammogra

          Auch ich hatte winzige, sehr dichte Brüste (jetzt nur noch ein Brüstchen), bei denen in den Vorsorgeuntersuchungen immer "zystische Mastopathie" diagnostiziert wurde. Ich machte mich keinen Kopf darum, tastete aber immer mal wieder meine Brüste und die Lymphknoten unter den Achseln ab. Und fast immer fand ich Knoten, die sich dann aber als harmlose Zysten herausstellten.

          Vor 1,5 Jahren erkrankte ich tatsächlich an Brustkrebs. Dieser machte sich aber nicht in Forum eines besonderen Knotens bemerkbar, sondern durch ein paraneoplastisches Syndrom. Es war eine schwere Dermatomyositis mit rasend fortschreitender Muskelschwäche. Da ich auch starke Schluckbeschwerden hatte, wurde seitens des HNO ein CT veranlasst. Dabei wurde, sozusagen nebenbei, der Krebsherd in einer Brust entdckt. Es erfolgte eine Stanzbiopsie, die dann auch positiv war: Her2- und östrogen-positiver Brustkrebs mit Lymphknotenbefall.

          Aber: Ich konnte nie einen Knoten ausmachen, der anders als die zystischen Knoten gewesen wäre. So war es auch beim Brustkrebsherd.

          Kommentar


          Lädt...
          X