#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stanzbiopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stanzbiopsie

    Ich bin 30 Jahre und bei mir wurde ein Knoten in der Brust festgestellt. Gestern wurde nun eine Stanzbiopsie veranlasst und jetzt warte ich natürlich auf das Ergebnis. Wie lange dauert so etwas in der Regel? Bin total verunsichert und mit jeder Minute wächst natürlich die Angst!


  • Re: Stanzbiopsie


    Es ging schnell, eine woche, und dann nimm am besten jemanden mit, dem du Vertrauen kannst, damit er Dich tröstet, falls, etwas ist.
    Im augenblick kann dir niemand helfen, ich hatte Glück, genau in dieser einer woche lag meine Mam im sterben und ich saß Tag und Nacht an ihrem Bett, da hatte ich keine Zeit nachzudenken. Samstags starb sie (endlich) und Montags kam das Ergebnis, es ging alles so schnell.
    Ganz liebe rüße Und vor allem VIEEEL GLÜCK
    KarinMaria

    Kommentar


    • Re: Stanzbiopsie


      Danke für die schnelle Antwort. Das Warten macht einen nur ganz verrückt! LG Daiquiri

      Kommentar


      • Re: Stanzbiopsie


        Es gibt auch Pathologen, die deutlich schneller arbeiten. Wir haben das Ergebnis üblicherweise am nächsten, spätestens übernächsten Tag, wenn nicht grad ein Wochenende dazwischen liegt oder Zusatzuntersuchungen nötig sind.

        Kommentar



        • Re: Stanzbiopsie


          Hallo Daiquiri,

          als bei mir die Stanzbiopsie gemacht wurde, bekam ich direkt am nächsten Tag einen Termin, wo das Ergebnis mir dann "verkündet" und die direkt darauffolgende Behandlungsschritte erklärt wurden.

          Da scheint es ja sehr unterschiedliche "Wartezeiten" zu geben.

          Lg.Cornelia

          Kommentar


          • Re: Stanzbiopsie


            Das stimmt. Die Zeiten unterscheiden sich leider erheblich...

            Kommentar

            Lädt...
            X