#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Chemo

    ... habe ich hinter mir. Heute ist Tag 5, an dem ich heute morgen Nepogen 48 gespritzt habe. Gestern hatte ich ab mittags eigentlich keine Übelkeit. Könnte es sein, dass das Nepogen 48 die heutige Übelkeit und Schwitzen verursacht? Und ab dem wie vielten Tag kann man wieder Sport machen? Im Moment liege ich noch sehr viel rum. Irgendwie geniesse ich die Ruhe. Aber man sollte ja auch möglichst schnell wieder Sport machen oder?
    Danke für Eure Unterstützung,
    Hetaa


  • Re: 1. Chemo


    Übelkeit und Schwitzen sind nicht unbedingt typisch für Neupogen. Knochenschmerzen schon eher. Aber möglich ist ein Zusammenhang schon.

    Mit dem Sport kann man eigentlich jederzeit anfangen. Man sollte es aber eher am persönlichen Empfinden ausrichten und sich ggf. auch eine Pause gönnen, wenn der Körper danach verlangt.

    Kommentar


    • Re: 1. Chemo


      Hallo Heta,

      meine erste Chemo ist jetzt 1 Woche her. Ich fühle mich sehr gut. Die ersten Tage waren für mich allerdings auch heftig, aber bis auf ein wenig Sodbennen ist jetzt alles fast wie vorher. Das Schwitzen habe ich allerdings auch, obwohl ich kein Neupogen bekommen habe. Geh ein wenig spazieren, sobald Du Dich danach fühlst. Du wirst sehen, die Kräfte kommen wieder. Vertrau auf Deinen Körper.

      Liebe Grüße,

      Carlen

      Kommentar


      • Re: 1. Chemo


        Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner, vielen Dank für Ihre Nachricht. Heute habe ich schon die ersten längeren Spaziergänge gemacht, und es geht bereits viel besser.
        Liebe Carlen, auch Dir alles gute und danke für Deine Motivation zur Bewegung. Da werden wir ja immer beinahe zeitgleich unsere Chemos haben. Alles Gute Dir,
        Hetaa

        Kommentar



        • Re: 1. Chemo


          Hallo Hetaa,

          da wir fast zeitgleich unsere Chemos haben, möchte ich Dir Mut für die Zweite machen. Nachdem ich mich von der ersten vollständig erholt hatte, wieder Sport getrieben habe wie vor der Chemo, war gestern die zweite. Bis auf ein wenig Müdigkeit habe ich nichts gespürt.

          Also nur Mut, jetzt gehts den Krebszellen wieder an den Kragen.

          Ich wünsche Dir viel Kraft,

          Carlen

          Kommentar


          • Re: 1. Chemo


            Liebe Carlen, na, das hört sich ja viel versprechend an. Deine Mail hebt direkt meine Stimmung. Schön, zu lesen, dass Du die Chemo jetzt auch so gut vertragen hast und es Dir so gut geht.
            Ich melde mich mal in den nächsten Tagen.
            Lieben Gruß,
            Hetaa

            Kommentar

            Lädt...
            X