#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs OP

    Hallo Dr.Glöckner
    Letztes Jahr2008 im September hat man mir einen Tumor ca.1cm groß aus der linken Brust in der nähe von Axelhöhe herausoperiert.Habe danach Chemo und Strahlenterapie gehabt.Die Strahlenterapie habe ich am 7 Mai bendet.Habe eigentlich alles ganz gut verkraftet,bei der Strahlenterapie war die Brust hart und angeschwollen.Bei der OP wurden auch 4Lympfknoten entfent und sie waren nicht vom Tumor befallen.
    Die Diagnose lautet : Mamma-Ca li. pT 1b N0 (sn) M0 ER9 PR9 HER2 neu-invasion ductal.
    Meine Frage lautet:
    Die Brust wo an der stelle Operiert wurde ist immer noch hart ist das normal nach 8 Monaten?
    Die Ärzte haben mir gesagt das das eine weile dauert!
    Ich habe nur Angst das da was nicht stimmt und man hat mir nach der OP keinen Ultraschall an der Brust mehr gemacht.

    Ich bedanke mich im voraus für die Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    daki1


  • Re: Brustkrebs OP


    Ohne Untersuchung kann man das nicht wirklich beurteilen, aber es könnte durchaus sein, dass die derbe Konsistenz durch die OP und die Bestrahlung verursacht ist. Das wäre nicht ungewöhnlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X