#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachrichten löchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrichten löchen

    Wie kann man hier alte Nachrichten löschen?


  • Re: Nachrichten löchen


    Hallo,

    was meinst Du denn? Alte Nachrichten, die Du mal geschrieben hast?

    Dazu müsstest Du Dich vielleicht per Mail an Onmeda direkt wenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nachrichten löchen


      und wohin wende ich mich da? ich finde keine e-mail oder so auf der Onmeda-Homepage

      Kommentar


      • Re: Nachrichten löchen


        Schau mal unter Services -> Häufigste Fragen. Da findest Du ganz unten ein Kontaktformular. Darüber kannst Du es ja mal versuchen; wenn ein Löschen überhaupt möglich ist, da ja evtl. auch Beiträge anderer User mitgelöscht werden müssten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Nachrichten löchen


          Die Redaktion oder Forenbetreuung erreicht man ganz leicht über den "Kontakt"-Button am Ende jeder Onmeda-Seite. Oder über den "Beitrag melden"-Button.

          LG, m.

          Kommentar


          • Re: Nachrichten löchen


            ....was wohl wirklich der einfachste Weg wäre.... ;-)

            Man merkt doch, dass ich immer nur richtige E-Mails schicke.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Nachrichten löchen


              Ja, ja, ich dachte auch, dass es ganz einfach wäre... Aber das war ein Irrtum!

              Einfach so löschen ist nicht, was wohl auch in den Nutzungsbedingungen so vorgesehen ist.
              Aber es gibt eine Möglichkeit, die mir auf Nachfrage genannt wurde:
              Man kann anfragen, den Foren-Zugang löschen zu lassen. Der Benutzername wird dann automatisiert durch "Anonymer User" ersetzt und die Beiträge können bestehen bleiben. Danach kann man sich mit einem anderen Benutzernamen neu registrieren.

              Besser ist aber wohl doch, sehr genau zu überlegen, was man unter welchem Namen schreibt. Und das gilt für das gesamte WWW, denke ich.

              Kommentar



              • Re: Nachrichten löchen


                Hallo, Dr. Glöckner!

                Ist ja nett, dass Sie sich da schlau gemacht haben. ;-)

                Wie umständlich - dann gibt es einen ja gar nicht mehr.....auch irgendwie blöd.
                Ja, man sollte sich wirklich vorher überlegen, was man wo schreibt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X