• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr. Glöckner

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr. Glöckner

    Hallo liebe Leser,
    moderiert Dr. Glöckner nicht mehr?
    Gruß Mai


  • Re: dr. Glöckner


    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Es ist doch schon Wochen her (oder mindestens 2 Wochen) seit er das letzte Mal geantwortet hat.
    Vielleicht ist er krank?
    elly

    Kommentar


    • Re: dr. Glöckner


      Vielleicht ist er ja auch nur in seinem wohlverdienten Urlaub und erholt sich irgendwo in sonnigen Gefilden von unserem grauseligen Winter.

      Beste Grüße
      Eosina

      Kommentar


      • Re: dr. Glöckner


        Es müssten jetzt schon an die 4 Wochen sein, dass kein dr. mehr geantwortet hat. Irgendeine Nachricht, warum das so ist, sollte hier doch eigentlich reingestellt werden, oder?
        elly

        Kommentar



        • Re: dr. Glöckner


          Hallo,
          ich beobachte dieses Forum schon seit längerem und das kenn ich auch nicht ,das sich Dr. Glöckner solange nicht mehr meldet.
          Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und er wird bald wieder da sein.

          In ganz dringenden Fällen , könnte man vielleicht seine Frage im Krebsforum bei Prof. Wust , stellen.

          Das hat vor ein paar Tagen jemand gemacht und er konnte auch helfen.
          Ich weiß ja selber wie dringend manchmal die Fragen sind und leider hat dieses Forum hier auch keinen Moderator.

          Alles Gute für Alle

          Gruß Daudi

          Kommentar


          • Re: dr. Glöckner


            Er tut es noch, wann immer die Zeit es zulässt. Sorry für die lange "Kunst"-Pause. Ich bin optimistisch, dass ich in Zukunft wieder schneller bin.

            Kommentar