• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustbein auch befallen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustbein auch befallen ?

    hallo :-)
    habe jetzt eine woche klinik hinter mir....
    22 lymphknoten wurden entfernt ,und noch ein weiteres karzinom aus der brust...
    es geht mir aber den umständen entsprechend ganz gut :-)
    allerding hatten die in der klinik beim knochenszinti "etwas" an meinem Brustbein gesehen,wurde danach nochmal extra geröngt.
    kriege mal wieder erst tage später besscheid .....
    sollte dort auch etwas von dem krebs gelandet sein......kann man das auch gut behandeln ? ich meine ein brustbein kann man ja nicht einfach so wegschneiden,oder ?
    liebe grüße an alle die nie aufgeben :-)
    micha


  • Re: brustbein auch befallen ?


    Ich hab da einiges nachgelesen und es lässt sich gut behandeln.
    Unter anderem:
    "Meine Metastase ist vollständig weg, das Brustbein wieder gut aufgebaut und ich habe keinerlei Beschwerden und das seit über 2 Jahren."
    Du wirst die richtige Behandlung bekommen marv sollte wirklich etwas sein.
    LG
    gilian

    Kommentar


    • Re: brustbein auch befallen ?


      hey,danke....das hört sich ja schon mal gut an.
      da kann ich ja ganz locker zu meinem gesprächstermin gehen.
      vielen dank :-)

      Kommentar


      • Re: brustbein auch befallen ?


        Wegschneiden geht da meist nicht. Bestrahlen kann man und Medikamente sind auch möglich...
        ...wenn es denn wirklich mal so sein sollte.

        Kommentar



        • Re: brustbein auch befallen ?


          hallo......danke für die Antwort :-9
          Mein Brustbein ist aber zum Glück !!!! frei !!!
          liebe Grüße

          Kommentar