• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibroadenom oder...??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibroadenom oder...??

    Hallo Dr Glöckner,
    bei mir (33) wurde2007 ein Fibroadenom festgestellt, seitdem gehe ich alle 6 Monate zur Ulltraschall Untersuchung in ein Brustzentrum. Gestern war es wieder so weit, ist nicht größer geworden aber innen drin hat es sich verändert, es soll aber normal sein für Fibroadenome und die können auch popcornartig aussehen meinte der Oberarzt.
    Ich soll einfach laut ihm nach Hause gehen, ruhig schlafen und Ende des Jahres nochmal kommen, eine Stanzbiopsie sei nicht notwendig da er mich nicht unnötig pieksen möchte????!!!!
    Können Sie mir bitte sagen was sich verändern könnte innen drin im FA??


  • Re: Fibroadenom oder...??


    Fibroadenome sind oft etwas gelappt. Diese Struktur kann man zuweilen gut im Ultraschall sehen.

    Kommentar