• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipp für Chemotherapie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp für Chemotherapie

    Hab jetzt meine 6 Chemotherapien überstanden und kann schlussfolgernd
    sagen, das hilfreichste während der Chemotherapie ist das Trinken. Ich hab während der Infusionen ca. 3 Liter Flüssigkeit getrunken und stellte fest, dass ich dadurch die Chemotherapie relativ schnell wieder herausgespült
    habe. Meinem Kreislauf gings besser und mir auch. Konnte auch die Stunden nach der Chemo zwecks der Übelkeit nicht mehr soviel trinken und war dann froh einen guten Grundstock an Flüssigkeit zu haben. Auch bekam ich wegen meines niedrigen Blutdrucks mehr Ringellösung, die sich auch sehr positiv auf mein Allgmeinebefinden auswirkte.


  • Re: Tipp für Chemotherapie


    Vielen Dank! Solche Tipps sind immer sehr hilfreich. Bei der Infusion gibt es zwar auch Flüssigkeit dazu, aber trinken ist der normale Weg.

    Kommentar