• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyste in der Brust????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyste in der Brust????

    Hallo,
    meine Schwester war beim Frauenarzt und hat einen Ultraschall gemacht bei der Brust.Man konnte was sehen das war ein runder und ein eckiger Fleck.Der Frauenarzt hat ihr gesagt das es eine Zyste ist.Die Zyste ist 1,4cm groß!Er hat ihr auch Blut abgenommen und ins Labor geschickt.
    Meine Frage lautet kann eine Zyste so groß sein?
    Und wie gefährlich ist eine Zyste?
    Muß man eine Stanze aus dem Gewebe entnehmen?
    Wie sinvoll ist eine Bluttprobe?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daki1


  • Re: Cyste in der Brust????


    Zysten sind normalerweise völlig harmlos. Wenn sie Beschwerden machen, kann man sie abpunktieren. Leider laufen sie meist schnell wieder voll. Eine Entfernung halte ich nur bei immer wiederkehrenden Beschwerden für sinnvoll.

    Kommentar