#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriege Leukozyten und chemo, wie geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedriege Leukozyten und chemo, wie geht das?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe wieder ein Problem. Seit Jahren sind meine Leukozyten unter der normalen Werte gewesen (3000 +). Mein Hausarzt hat das immer ignoriert, weil es nicht etwas ungewöhnliches ist. Jetzt muss ich leider chemo bekommen...... wie geht das...? Heute im Krankhaus habe ich versucht dem Arzt darauf anzusprechen aber es hat mir keine befriedigende Antwort gegeben... was soll ich jetzt machen??
    Hat jemand solche Erfahrung gemacht. ich bin total unsicher...
    ich freue mich auf ihre Antwort...

    ich drücke euch...
    Murielle


  • Re: niedriege Leukozyten und chemo, wie geht das?


    Wenn die Werte immer niedrig sind, kann man das schon tolerieren. Mag sein, dass es ein Assistenzarzt war, der selbst noch keine zufriedenstellende Antwort hatte.
    Sie sollten einfach beim nächsten Mal nochmals nachfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X