#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in den Achseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in den Achseln

    Ich bilde mir des öfteren ein, dass dieses ziehen oder diese Schmerzen durch das tragen meines BH`s ausgelöst wird. Kann das sein?
    Meine Mutter hatte auch vor kurzem Brustkrebs und musste behandelt werden. Wie wahrscheinlich ist es das ich es bekomme???

    Mona Priebe


  • Re: Ziehen in den Achseln


    Wenn BH's nicht 100%ig gut sitzen, kann das Beschwerden verursachen.
    Das ist möglich.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen genetisch bedingten Brustkrebs handelt, ist eher gering, wenn nicht noch mehr nahe Verwandte erkrankt waren.
    Dann ist das Risiko einer eigenen Erkrankung gering.

    Kommentar

    Lädt...
    X