#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faslodex 250mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faslodex 250mg

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner, ich habe jetzt 12 x Navelbine hinter mir, zusätzlich alle 3 Wochen Herceptin, und die vorgesehene Chemo von 24 x Navelbine wird jetzt nicht weiter erfolgen. Statt dessen wurde mir 1 Spritze Faslodex verbreicht, die die Chemo ersetzen soll. Ich bin deswegen sehr verunsichert, weil ich nach letztem CT von 8/08 neuen Befall von Lymphknotenmetastasen habe, die nicht operiert werden können. Eine Verkleinerung der Metastasen ist nur gering zu verzeichnen. Kann ich mich mit der neuen Hormonbehandlung Faslodex sicherer als mit Chemo fühlen? Die geplante Chemo konnte auf Grund zu niedriger Leukozyten, teilweise auch Thrombozyten, usw.nicht durchgeführt werden. 1994 hatte ich Brustkrebs, 31 Bestrahlungen, Tamoxifen etc., nach 12 Jahren Lymphknotenmetastasen, die vor allem die Speiseröhre fast gänzlich umklammerten. Ich habe noch nichts über Faslodex und dessen Wirkung gehört. Bitte raten Sie mir. Besten Dank und freundlicher Gruß


  • Re: Faslodex 250mg


    Ich halte hier eine Hormonbehandlung auch für die bessere Wahl.
    Selbst mit der Chemotherapie ist kaum ein vollständiges Verschwinden der Lymphknotenmetastasen zu erwarten.
    Eine ausgedehnte Operation macht da auch wenig Sinn und verschlechtert eher die Allgemeinsituation.

    Kommentar

    Lädt...
    X